2014 Das Labyrinth im Würfel in der Blume des Lebens Salzburg

Labyrinth im Würfel in der Blume des Lebens 2014
Ein Gestaltungs-Auftrag für einen Privat-Garten in Salzburg
Material/Technik: Nirostastahl, Lasercut, in 3 Farben lackiert, 65 cm hoch, mit 7 cm Abstand an der Mauer montiert

Eines Tages als Erwin und Uschi Reissmann bei mir in Salzburg zu Besuch weilten, kam mir die Idee Erwin zu fragen, ob er in der geometrischen Struktur „der Blume des Lebens“, deren Inhalt mich schon des längeren beschäftigte und welche seinerzeit schon Leonardo da Vinci zu Skizzen anregte, vielleicht auch „das Labyrinth“ finden könnte — und danke lieber Erwin —- er entdeckte tatsächlich darin den „Labyrinthweg“! Sozusagen als Nebenerscheinung hat sich darin auch der Würfel gezeigt, das Symbol des Elementes Erde (lt. Plat.Körper).

Es war mir daher eine große Freude, dieses besondere Energie-Objekt mit vielfältigem Symbolgehalt in diesem schönen grünen Wohnzimmer zu installieren.

Bitte ein Bild anklicken um es größer im Karussell anzuschauen. Hierher zurück geht es mit der Esc-Taste oder dem Anklicken von x links oben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.